Vernetzungstreffen #1 – 03.03.2021

Moin liebe Freifunker,

auf dem vergangenen rC3 haben sich einige Freifunker aus dem Norden zusammengefunden und beschlossen ein Community übergreifendes Treffen zu organisieren. Wir sind auch dazu eingeladen.

Wenn ihr Lust und Zeit habt mitzumachen, dann schaut vorbei.

Moin $community,
wir würden gerne ein regelmäßiges Freifunktreffen etablieren, bei dem es zum Austausch von aktuellen Themen aus allen Communitys im Norden, aber auch konkrete Arbeitstreffen mit gebündeltem Know-How zu Themen die alle Communitys betreffen, kommen kann.
Um das anzugehen, wollen wir uns am 03.03.2021 um 18:00 Uhr zum Kennenlernen und Vernetzwerken im Jitsi treffen. Konkrete Projekte wollen wir am darauffolgenden Samstag Nachmittag angehen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Lust habt mitzumachen. :)
Vernetzungstreffen: Mi 03.03.2021 18:00-20:30 
Ort: https://meet.ffmuc.net/ffnord-vernetzungstreffen
Ziel: Kennenlernen, etablieren eines regelmäßigen Austausch und vorbereiten des Arbeitstreffen.
Agenda: - Zeitrahmen - Kennenlernrunde - Aktuelles aus den Communitys - Kanal zur Vernetzung (irc/matrix vorhandenen von FFNord nutzen?) - Konkrete Projekte fürs Arbeitstreffen sammeln - weiterer Admin für FFNord gesucht - Regelmäßiges Vernetzungstreffen klären - Dezentrales Bier/Limo trinken und plaudern
Arbeitstreffen: Sa 06.03.2020 15:00-20:00/open-end
Ort:https://meet.ffmuc.net/ffnord-vernetzungstreffen
Ziel: Gemeinsames Arbeiten an Dingen die für alle Communitys hilfreich sind.
Liebe Grüße, Paul und Philipp (Freifunk Lübeck)

Photo by Benjamin Child on Unsplash